In der laufenden Leaderperiode 2006 – 2013 wurden Leaderprojekte mit einem Fördervolumen von insgesamt 1,95 Millionen Euro erfolgreich beantragt und bewilligt. Die Projekte haben ein Investitionsvolumen von knapp 6,1 Millionen Euro. Dazu kommen Projekte, die durch den Leaderprozess initiiert wurden, aber aus anderen Programmen finanziert wurden mit einem zusätzlichen Fördervolumen von gut 2,2, Millionen Euro und Investitionen in Höhe von mehr als 4,1 Millionen Euro.

Insgesamt wurden Projekte mit einem Investitionsvolumen von 10,2 Millionen Euro ermöglicht und mit 4,18 Millionen Euro Förderung unterstützt.

Auftraggeber: Auftraggeber

Projektzeitraum: 2015

Projektseite: www.isarregion.eu

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

weitere Projekte

Logo Mittlere Isarregion

Projekt: Flurneuordnungsverfahren Berglern

Projekt: Heimat erkennen – Identität bewahren: Aufbau eines ehrenamtlichen Kulturlandschaftsinventar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner